Trigger

Neuigkeiten

11.10.2017

Erste Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen aus Bolivien

Kaum zu glauben, dass ein und derselbe Monat zwei Zeitgefühle in mir erweckt: Einerseits kommt es mir so vor, als wäre erst letzte Woche der 22. August, der Tag meines Abfluges, gewesen, aber andererseits habe ich in diesen vier... mehr
11.10.2017

Ereignisreiche letzte Wochen

Nebenbei blieb aber auch noch genügend Zeit, um mit einem kleinen Ruderboot auf den See hinauszufahren und zusammen zu kochen. Es gab auch frische Forelle und ich habe auf Grund einer starken Verspätung des Essens dann... mehr
20.09.2017

Weißt du eigentlich, dass du VOLL STARK bist?!

Am letzten Wochenende war viel los in Steyl, denn nicht nur die frisch aus dem Ausland zurückgekehrten MaZlerinnen bevölkerten das Haus, sondern auch fünf starke Mädchen nahmen an dem Wochenende "Voll Stark!" teil. mehr
20.09.2017

Wiedersehen feiern - Erfahrungen aus dem MaZ-Rückkehrerseminar

Was für eine große Wiedersehensfreude herrschte an diesem Wochenende in Steyl, als sich die zwölf zurückgekehrten Missionarinnen auf Zeit nach über einem Jahr wiedertrafen. mehr
04.09.2017

Meet'n Frites - Schwestern-Pommes starten in Frankfurt

Eine Pommesbude hatte Pfarrer Werner Otto noch nie gesegnet. Dennoch bat er mit gewandten Worten um Gottes Segen für alle Menschen, die sich an der Pommesbude treffen und dort engagieren, aber besonders auch für "Würze und den... mehr

Termine

27.10.2017 18:00 bis 29.10.2017 13:30   Ort: Frankfurt am Main

Das Buch des Lebens erleben - Bibliodrama

Sich spielerisch einlassen auf einen Text der Bibel und Gott und sich selbst begegnen: das ist Bibliodrama. mehr

17.11.2017 18:00 bis 19.11.2017 13:00   Ort: Frankfurt am Main

Lebe lieber ungewöhnlich – Ordensleben!

Infos und Zeit zum Nachfragen, zum Nachspürenmehr