Trigger

Fürbittbuch

Gerne schließen wir Ihre Anliegen in unser Gebet mit ein! Schreiben Sie uns, was Ihnen auf dem Herzen liegt!

Entscheiden Sie selbst, ob Ihre Fürbitte auf unserer Internetseite erscheinen oder ausschließlich vertraulich behandelt werden soll.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die öffentlich zugänglich gemachten Fürbitten vor der Veröffentlichung sichten und erst danach anderen Lesern freigeben. Bitte denken Sie daran, sich an die allgemeinen Regeln für die Veröffentlichung Ihrer Fürbitte zu halten. Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstößen Ihren Beitrag zu sperren.

Neuer Eintrag

  Meine Fürbitte soll nicht veröffentlicht werden.
* = Pflichtfeld
Zum Schutz gegen Spam-Roboter beantworten Sie bitte die Sicherheitsfrage:
Eintragen

Vielen Dank!
Ihr Eintrag wurde gespeichert und wird demnächst freigegeben.

Einträge

Regina Seidel
07.08.2017
16:07:21
Guter Gott, hilf mir, die Einsamkeit auszuhalten, in die ich durch meine Krankheiten gekommen bin und lass den Umzug in ein Haus für betreutes Wohnen gelingen, auch wenn ich nicht weiß, wie ich ihn schaffen soll und viele Ängste und Sorgen damit verbunden sind.
Gabriele
31.07.2017
00:14:59
Guter Gott, in Angst und Sorge bitte ich für meine Eltern. Sei Du ihre Hoffnung, ihr Halt und ihre Stärke. Lass sie erfahren, dass Du bei ihnen bist und sie schützt. Gib ihnen gute Nachbarn, die Rücksicht nehmen und leise sind. Hilf, dass eine gute Hausgemeinschaft gelingt. Danke, guter Gott.
Gabriele
24.07.2017
00:34:37
Guter Gott, ich danke Dir für Deine Hilfe. Stehe weiter meinen Eltern bei, sei Du ihre Hilfe, ihre Kraft und Stärke. Hilf, dass sie in Ruhe und Stille leben können und lass eine gute Hausgemeinschaft gelingen. Ich habe Angst um sie, guter Gott, steh ihnen bei. Danke.
Gabriele
17.07.2017
00:12:05
Guter Gott, danke für alles gute Gelingen in der vergangene Woche. Sei Du weiterhin bei meinen Eltern und stärke und beschütze sie. Gib Nachbarn, die ruhig und friedlich mit ihnen leben und eine gute Hausgemeinschaft wollen. Nur Du kannst helfen, guter Gott, bitte, bitte hilf.
Gabriele
11.07.2017
23:40:08
Guter Gott, mit Angst und Sorge schaue ich diese Woche auf meine Eltern. Sei Du bei ihnen und stärke sie. Gib Du, dass die neuen Nachbarn sich ruhig verhalten und kein Lärm in die obere Wohnung dringt. Sei Du auch bei uns allen in der Eigentümerversammlung. Lass ein gutes Miteinander der Hausgemeinschaft gelingen und keinen Streit aufkommen. Ich habe vor allem große Angst. Sei Du bei meinen Eltern und segne sie. Danke, guter Gott.
Gabriele
25.06.2017
23:26:05
Guter Gott, ich danke Dir, dass meine Eltern einen so schönen Tag erleben konnten. Gleichzeitig bitte ich Dich auch in ihren Anliegen. Schenke Du ihnen gute und ruhige Nachbarn und gib Du allen eine gute Hausgemeinschaft. Lass meine Eltern in Stille und Frieden ihren Lebensabend genießen können und Stärke, Halt und Kraft erfahren. Danke, guter Gott.
Gabriele
12.06.2017
00:03:43
Guter Gott, in Angst und Sorge um meine Eltern rufe ich zu Dir. Sei Du bei ihnen, schütze und segne sie. Lass die neuen Nachbarn ruhige und friedvolle Nachbarn sein und die Gemeinschaft im Haus gut werden. Guter Gott, steh meinen Eltern bei und gib ihnen Kraft und Mut. Danke, guter Gott.
Gabriele
29.05.2017
00:03:15
Guter Gott, in Angst und Sorge bitte ich Dich für meine Eltern. Sei Du ihr Halt, ihre Stärke und ihre Kraft. Gib Du, dass sich die neuen Nachbarn ruhig verhalten und kein Lärm aus der Wohnung nach oben dringt. Lass eine gute Hausgemeinschaft entstehen und die Eigentümerversammlung gut verlaufen. Danke, guter Gott.
Gabriele
14.05.2017
22:20:00
Guter Gott, in Angst und Sorge rufe ich zu Dir. Steh meinen Eltern bei und gib, dass die neuen Nachbarn sich ruhig verhalten und kein Lärm aus ihrer Wohnung dringt. Meine Eltern sehnen sich so nach Ruhe und Frieden. Gib Du, dass die Nachbarn Rücksicht nehmen und alles gut wird. Danke, guter Gott.
Ingrid
09.05.2017
17:43:04
Herr, gib meinem jüngsten Sohn Kraft für seine Prüfungen. Herr, bitte führe ihn auf rechten Wegen. Sei bei uns, alle Tage.
Gabriele
07.05.2017
22:53:51
Guter Gott, bitte stehe meinen Eltern bei. Sie Du ihre Stärke, ihr Halt und ihre Kraft. Gib, dass die neuen Nachbarn sich ruhig verhalten und keine Störungen auftreten. Sei Du bei allen im Haus und gib, dass eine gute Hausgemeinschaft und ein gutes Hausgespräch entsteht. Danke, guter Gott.
annelie
24.04.2017
06:09:47
schenk uns deine güte amen
Gabriele
23.04.2017
23:46:07
Guter Gott, in Angst und Sorge wende ich mich wieder an Dich. Sei Du die Stärke meiner Eltern, ihr Halt und ihre Kraft. Gib Du, dass sie gut mit den neuen Nachbarn auskommen und eine friedliche Hausgemeinschaft entsteht. Lass Ruhe und Frieden herrschen. Guter Gott, wir brauchen Dich, lass uns nicht allein. Danke!
Gabriele
16.04.2017
21:00:24
Guter Gott, auch an diesem Osterfest rufe ich in Angst und Sorge zu Dir. Heute sind die neuen Nachbarn meiner Eltern eingezogen. Bitte, bitte hilf, dass sie sich ruhig verhalten und meine Eltern nicht gestört werden. Bitte hilf, dass eine gute Hausgemeinschaft gelingt. Gib Du meinen Eltern Stärke, Kraft und den österlichen Frieden. Danke, guter Gott.
annelie
16.04.2017
06:40:14
wir bitten um ruhe und frieden amen
annelie
13.04.2017
05:06:53
wir brauchen dich lieber gott amen
annelie
10.04.2017
06:09:32
lieber gott schenke uns ruhe und frieden amen
Gabriele
09.04.2017
23:50:00
Guter Gott, in Angst und Sorge um meine Eltern rufe ich zu Dir. Bitte stehe ihnen bei und gib Du ihnen Kraft, Mut und Stärke. Gib, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und die Umbauarbeiten ruhig verlaufen. Lass bitte eine gute und friedvolle Hausgemeinschaft entstehen. Danke, guter Gott.
annelie
07.04.2017
05:42:16
lieber gott schenke uns einen ruhigen tag amen
annelie
02.04.2017
05:33:54
lieber gott sei bei uns amen
Gabriele
01.04.2017
21:54:02
Guter Gott, in Angst und Sorge bitte ich um meine Eltern. Sei Du ihr Halt, ihre Stärke und ihre Kraft. Gib, dass sie nun ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und im ganzen Haus Ruhe und ein friedvolles Miteinander herrscht. Gib Du, dass die Umbauarbeiten ohne Lärm verlaufen. Danke, guter Gott.
Gabriele
26.03.2017
23:41:32
Guter Gott, in großer Angst und Sorge wende ich mich an Dich. Bitte stehe meinen Eltern bei und sei Du ihre Stärke, Hilfe und ihr Trost. Hilf, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und eine friedvolle Hausgemeinschaft entsteht. Gib, dass die Umbauarbeiten ruhig verlaufen. Sei Du unserer Helfer und unsere Ruhe. Danke, guter Gott.
Stark
23.03.2017
18:13:37
Lieber Gott schenke unserem Christian eine gute Arbeits- stelle und Zuversicht
Stark
23.03.2017
18:11:19
Lieber Gott laß wieder Frieden, Liebe und Eintracht in unserer Familie herrschen.
Ingrid
21.03.2017
17:50:32
Lieber Gott, lass meinen jüngsten Sohn wieder ganz gesund werden. So das er wieder ganz normal zur Schule gehen kann. Und gib ihm kraft für die morgige Klausur. Danke, oh Herr.
annelie
21.03.2017
05:49:11
lieber gott denke an sabine amen
Annemie
20.03.2017
18:37:31
Herr, unterstütze meine Bewerbung und hilf mir im Gespräch am 24. März.
Gabriele
19.03.2017
23:35:40
Guter Gott, ich danke Dir, dass die Untersuchung gut verlaufen ist. Bitte hilf, dass auch das Ergebnis gut ist. Sei weiterhin bei meinen Eltern und sei Du ihr Halt, ihre Kraft und ihre Stärke. Gib, dass sie ruhige und friedliche neue Nachbarn bekommen und ein gutes Miteinander im Haus möglich ist. Danke, guter Gott.
Sophie
18.03.2017
20:07:39
Guter Gott, bitte erbarme dich meiner und all meiner Lieben und auch allen Menschen die mir Fremd sind. Ich fühle mich so allein und habe so angst zu realisieren, dass ich die besondere Liebe verloren habe. Bitte vergib meiner Trägheit und meiner Ohnmacht, und Stärke mich guter Geist, Jesus Christ, Vater im Himmel, Amen
Sr. Francesca
15.03.2017
18:33:23
Jesus, gib meinen Mitschwestern und Mitbrüdern die Kraft und den Mut, mitten in der Welt unser ordensspezifisches Charisma zu lesen. Hilf uns, mehr durch unser Leben als durch Worte Dich zu verkündigen.
Gabriele
12.03.2017
23:11:53
Guter Gott, bitte gib meinen Eltern, Kraft, Stärke und Mut. Bitte hilf, dass sie ruhige und zuvorkommende neue Nachbarn bekommen und lass die Hausgemeinschaft ein gutes Miteinander schaffen. Bitte stehe meinem Vater bei seinen Untersuchungen am Montag bei. Gib Du , dass er keine Erkrankung hat und lass ihn wieder ganz gesund werden. Guter Gott, nur Du kannst helfen, bitte, bitte hilf.
Annemie
11.03.2017
21:01:18
Hilf mir Herr, dass ich eine gute neue Arbeitsstelle finde.
Gabriele
06.03.2017
00:34:51
Guter Gott, in großer Angst und Sorge rufe ich zu Dir. Begleite und beschütze uns. Sei Du bei meinen Eltern und stärke und halte sie. Gib Du, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und lass Ruhe und Frieden das Miteinander im Haus bestimmen. Bitte hilf, dass Papa wieder ganz gesund wird. Ich bin in großer Not, stehe uns bei. Danke, guter Gott.
annelie
03.03.2017
06:00:59
lieber gott helfe unserer tochter beim neuanfang danke und amen
annelie
27.02.2017
05:58:46
lieber gott nimm uns in deine arme amen
Gabriele
26.02.2017
21:17:52
Guter Gott, auch in dieser Woche habe ich Angst um meine Eltern. Bitte, bitte hilf, dass sie ruhige und freundliche neue Nachbarn bekommen und sich die Umbauarbeiten in Grenzen halten und ruhig verlaufen. Bitte sei Du ihre Stärke, ihr Halt und ihre Kraft. Gib Du ein gutes Miteinander der Hausgemeinschaft und lass meine Eltern einen ruhigen Lebensabend in ihrer Wohnung erleben können. In großer Angst rufe ich zu Dir. Bitte hilf uns guter Gott.
Gabriele
19.02.2017
22:57:09
Guter Gott, mit täglicher Sorge und Angst wende ich mich an Dich. Bitte stehe Du meinen Eltern bei und lass sie gute und ruhige neue Nachbarn bekommen. Bitte, bitte gib meinen Eltern Kraft, Stärke und Halt und sei Du immer bei ihnen. Lass eine friedliche und ruhige Hausgemeinschaft entstehen und schenke Du ihnen einen Lebensabend wie sie sich ihn wünschen. Danke, guter Gott.
annelie
19.02.2017
06:12:55
lieber gott denke an meine lieben amen
annelie
08.02.2017
05:36:00
nimm uns die sorgen lieber gott amen
Gabriele
05.02.2017
23:33:27
Guter Gott, in Angst und Sorge um meine Eltern rufe ich wieder zu Dir. Sie Di bei ihnen mit Deinen Kraft und Stärke und hilf ihnen. Lass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und lass mit ihnen eine friedvolle und schöne Hausgemeinschaft entstehen. Meine Eltern haben so große Angst, dass die Ruhestörungen weitergehen. Sei Du bei ihnen und bewahre sie vor Störungen und Lärm. Danke, guter Gott.
Sophia
03.02.2017
08:42:49
Lieber Gott, bitte stärke meine Mitmenschen und mich in deiner Liebe, die unsere Gemeinschaft in Frieden führt. Bitte segne uns und schenke uns wache Herzen um deinen Spuren nachzugehen. Guter Gott bitte begleite mich auch dem Weg der Heilung dass meine Seele friedlich und hoffnungsvoll die Entgegenblickt. Ich habe nicht selten Freude und Hoffnung verloren, fühle mich nackt, leer und verlassen in der großen verstrickten schnellen Welt, in der so viele deinen Namen verspotten oder gar missbrauchen. Doch du erinnerst mich und schenkt mir immer wieder Momente der Freude und des Hoffen. Die Schönheit der natürlichen Welt wird siegen... Lieber Christus bitte stärke deine Schaafe, deine Brüder und Schwestern im Glauben, dein Licht, dein Segen das jede Finsternis erhellt Amen
annelie
30.01.2017
04:35:03
lieber gott segne uns amen
Gabriele
29.01.2017
23:45:15
Guter Gott, in großer Sorge rufe ich zu Dir für meine Eltern. Sei Du ihr Schutz, ihr Halt und ihre Stärke. Hilf, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und lass sie eine friedvolle Hausgemeinschaft erfahren. Ich habe große Angst um meine Eltern und bitte so sehr für sie. Danke, guter Gott.
annelie
20.01.2017
04:53:29
lieber gott schenke uns ruhe und frieden amen
Gabriele
15.01.2017
23:11:20
Guter Gott, in großer Angst und Sorge um meine Eltern rufe ich zu Dir. Bitte lass unter den Interessenten für die Wohnung unter ihnen ruhige und gute neue Nachbarn sein. Gib Du Ruhe und Frieden für die Hausgemeinschaft. Lass meine Eltern Deine Kraft, Deinen Frieden und Deine Ruhe erfahren. Sei Du bei uns und stärke uns. Danke, guter Gott.
Gabriele
09.01.2017
00:19:45
Guter Gott, du kennst meine Angst und meine Gebete für meine Eltern. Bitte hilf, dass sie gute neue Nachbarn bekommen. Lass es im Haus ruhig und friedlich sein und wieder ein gutes Miteinander der Hausgemeinschaft entstehen. Gib Du meinen Eltern Kraft, Mut und Halt. Danke, guter Gott.
annelie
06.01.2017
05:20:10
denke an uns lieber gott amen
annelie
02.01.2017
05:22:12
schenk uns deine gnade lieber gott amen
Gabriele
02.01.2017
00:08:33
Guter Gott, in Angst und Sorge um meine Eltern gehe ich in das neue Jahr. Sei Du bei ihnen und ihr Halt, ihre Kraft und ihre Stärke. Gib Du, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und ein friedvolles Miteinander der Hausgemeinschaft möglich ist. Guter Gott, nimm unsere Angst und gib Du Ruhe und Frieden. Danke, guter Gott.
annelie
29.12.2016
04:34:08
bitte helfe uns lieber gott amen
annelie
28.12.2016
04:37:33
wo bist du lieber gott amen
Gabriele
25.12.2016
21:40:00
Guter Gott, in Angst und Sorge um meine Eltern wende ich mich wieder an Dich. Gib Du, dass sie gute und ruhige neue Nachbarn bekommen und hilf, dass das Miteinander der Hausgemeinschaft gelingt. Gib, dass die Bewohner des Hauses einander verstehen, wo jetzt Streit und Unfriede herrscht. Du menschgewordener Gott, hilf uns in diesen Sorgen zu diesem Weihnachtsfest. DANKE
annelie
25.12.2016
08:26:39
lieber gott helfe uns amen
annelie
24.12.2016
04:40:51
warum so viel leid amen
Gabriele
18.12.2016
23:32:57
Guter Gott, in Angst und Sorge wende ich mich an Dich. Sei Du bei meinen Eltern und sei Du ihre Kraft, ihre Stärke und ihr Mut. Gib Du bitte, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und hilf, dass eine friedliche Hausgemeinschaft entsteht. Lieber Gott, bitte, bitte hilf. Wir vertrauen auf Dich, nur Du kannst helfen. Danke, guter Gott.
Ingrid
17.12.2016
17:40:44
Lieber Gott, gib meinem jüngsten Sohn die Kraft und die Energiesich auf das Abitur vorzubereiten. Führe ihn auf Deinen Wegen, so wird er rechten Weges gehen. Danke oh Herr.
annelie
15.12.2016
04:38:29
lieber gott lass uns in ruhe und frieden leben danke und amen
GAbriele
11.12.2016
22:04:41
Guter Gott, in großer Angst um meine Eltern rufe ich zu Dir. Gib Du, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und keine Ruhestörungen auftreten. Sei Du bei ihnen und der Hausgemeinschaft. Bleibe Du ihr Halt, ihre Stärke, Ihre Kraft. Lass uns in der Angst nicht allein. Danke, guter Gott.
Gabriele
04.12.2016
22:28:06
Guter Gott, wieder lege ich die Sorge um meine Eltern in Deine Hände. Bitte gib Du, dass sie gute und ruhige neue Nachbarn bekommen und die Hausgemeinschaft friedlich zusammenlebt. Sei Du die Kraft, der Halt und die Stärke meiner Eltern. Ich habe große Angst um sie. Danke, guter Gott.
Antonie J.M. Wouters
04.12.2016
21:46:18
Heiliger Arnold Janssen, bitte setze alles daran, in Deiner Geburtsstadt GOCH dafür mit all Deinen Verbündeten dafür zu sorgen, dass DEIN Geburtshaus nicht zweckentfremdet wird, sondern sich zu einer ersehnten Pilgerstätte entwickeln kann. Hilf mir, weiter Widerstand zu leisten- klar: nach DEINER Weisung...Im Gebet verbunden A.J.M.
Gabriele
27.11.2016
23:05:56
Guter Gott, in Angst und Sorge um meine Eltern wende ich mich wieder an Dich. Sei du bei ihnen und sei Du ihre Ruhe, ihr Trost, ihre Kraft. Gib Du, dass sie gute und ruhige neue Nachbarn erhalten und eine gute Hausgemeinschaft entsteht. Bitte gib, dass die Renovierung ruhig verläuft und meine Eltern sich nicht beeinträchtigt fühlen. Danke, guter Gott.
annelie
27.11.2016
07:08:50
vergesse uns nicht lieber gott amen
annelie
25.11.2016
04:47:17
lieber gott stärke uns amen
Gabriele
21.11.2016
00:29:30
Barmherziger Gott, in Angst und Sorge rufe ich heute wieder zu Dir. Sei Du bei meinen Eltern und hilf, dass meine Mutter wieder ganz gesund wird. Bitte, bitte hilf, dass sie ruhige und gute neue Nachbarn bekommen und gib, dass ein gutes Miteinander der Hausgemeinschaft entsteht. Danke, guter Gott.
Ursula Thissen
17.11.2016
07:44:40
Lieber Gott, bitte gib mir kraft in dieser schwierigen lebenslage. Hilf dass wir eine lösung für meinen schwererkrankten Ehemann finden, eine lösung die uns alle entlastet. Befreie ihn von seiner Verwirrtheit. Amen
Gabriele
14.11.2016
00:13:44
Guter Gott, sei Du die Hilfe und Stärke meiner Eltern. Hilf, dass sie ruhige und gute Nachbarn bekommen und gib, dass die Hausgemeinschaft in Ruhe und Frieden miteinander leben kann. Ich mache mir große Sorgen, guter Gott, steh uns bei. Danke.
Andreas
13.11.2016
14:12:53
Wir bitten um Gebet für das Gelingen eines Gebetstages am 3.Dezember Wir bitten Gebet um Frieden in einer zerstrittenen Kirchengemeinde und um Gebet für den dortigen Pfarrer.
Annelie
10.11.2016
10:52:30
Helf uns lieber Gott amen
annelie
07.11.2016
05:54:48
lieber gott wir sind am ende bitte helfe uns amen
Sr. Christina Blätterbinder
06.11.2016
15:37:59
Ich bitte um den Frieden in der Ukraine!
annelie
06.11.2016
05:39:26
lieber gott zeige uns den richtigen weg danke und amen
Admin
03.11.2016
10:29:43
Für alle, die diese Seite besuchen in den Anliegen, die sie hier hinterlassen.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12