Besinnungstage im Advent

Mit Bibliodrama-Elementen

"Ein Gnadenjahr des Herrn ist ausgerufen: meine Seele jubelt über meinen Gott, denn ER kleidet mich in Gewänder des Heils". Jes.61,2a.10. In den liturgischen Lesungen wird uns der dritte Adventsonntag vermittelt als Ermutigung, Zeuginnen und Zeugen Jesu zu werden. Wir dürfen uns selber erkennen wer wir sind durch die Fragen, die an Johannes den Täufer gestellt werden.
Es geht um das Wachsen im Glauben und das tiefer Hinuntersteigen in unser eigenes Herz. Dazu helfen uns Bibliodrama-Elemente.

Termin:
Freitag, 10.12. und 
Samstag, 11.12. 2022 

Kurszeiten:
Freitag, 16:00 - 21:30 (mit Abendessen und Abendeinheit) 
Samstag, 9:00 - 16:00 (7:30 geistliche Hinführung in den Tag - optional) 

Bitte mitbringen:
Bibel

Kosten:
80 Euro

Referenten: 
P. Dr. Rudi Pöhl SVD, München
Bibliodramaleiter 

Sr. Maria Illich SSpS, Brixen
Bibliodramaleiterin

Anmeldung und Kursort:
CUSANUS-AKADEMIE 
Via del Seminario 2 
39042 BRIXEN 
Tel: +39 0472 832 204 
E: info@cusanus.bz-it

Info: 
Sr. Maria Illich 
Domplatz 12 
39042 Brixen 
T: +39 3275520330 
E: maria.illich@googlemail.com 
Web: illichmaria.de