Impulse im Advent

Wir geben Themen Raum, die uns 2021 beschäftigt haben.

Schon ist wieder November. Die dunklere, kältere Zeit des Jahres bricht an und somit nähern wir uns auch dem Ende des Jahres 2021. Eines ganz besonderen Jahres, das viele Herausforderungen bereithielt, persönliche Momente der Freude und der Trauer. Diesen Advent wollen wir Themen Raum geben, die viele von uns im letzten Jahr beschäftigt haben. Der Umgang mit sich selbst und seinen Gefühlen, die Beziehung zu den Menschen um uns herum, die sich immer verändernde Bedeutung Gottes im Leben und dem, was wir aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres mit in die Weihnachtszeit nehmen wollen.

Wir posten Impulse zum jeweiligen Wochenthema auf Instagram und Facebook und laden euch herzlich ein, an den Adventssonntagen am digitalen Austausch teilzunehmen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, bieten wir ebenfalls eine Signal-Gruppe an, in der ihr alle Posts und Links zugeschickt bekommt:

Signal-Gruppe

 

Zoom-Link und Zugangsdaten:

Raum für den Adventsimpuls

Meeting-ID: 581 437 0399
Kenncode: Impuls

 

Termine (Adventssonntage):

28.11.21 - 20 Uhr
05.12.21 - 20 Uhr
12.12.21 - 20 Uhr
19.12.21 - 20 Uhr

Falls es Fragen gibt meldet euch bei anna.lesmeister@ssps.de.