Spiel des Lebens

Pfingstfest für Groß und Klein

Das Leben bietet so manche Überraschungen: Manchmal zieht man die Joker- oder Glückskarte, dann wiederum fühlt es sich so an, wie ein Zurück auf Los, um nochmal von vorne zu beginnen. Jede*r hat sich sicherlich schon mal in seinem Leben gewünscht, die Schlossallee zu besitzen…. Und schauen wir auf die große Weltbühne, auf Kriegsschauplätze und Friedensbewegungen: Was spielt wirklich ein Rolle? Welche Rolle spielt noch GOTT? Und doch das Leben feiern, das große und kleine Glück im Leben entdecken, uns von GOTTES Geist erfüllen und stärken lassen, eintauchen in das kleine und große Spiel des Lebens: Dazu lädt das Pfingstfest mit unterschiedlichen thematischen und kreativen Workshops ein. Für die Kinder und Jugendlichen gibt es ein Extraprogramm.

Hier den Flyer zum Pfingstfest herunterladen.

Wo: Steyl

Begleitung: in:spirit Team

Anmeldung: an inspirit(at)ssps.de  oder über das Online-Anmeldeformular - bitte mit folgenden Angaben: Name, Adresse, Telefonnummer, Email, Name und Alter der Kinder, Bistum.

Anmeldefrist: 26.04.2024

Anfahrt: Herz-Jesu-Kloster Steyl, Kloosterstraat 8A-D, 5935 CB Steyl, Niederlande. Hier findest du eine genaue Anfahrtsbeschreibung.