Trigger
25.07.2016

Lara Zewe - Bolivien: Reifenwechsel und Lehrertag

"Ein ganzes Jahr" habe ich mir anfangs gedacht - und nun sitze ich auf halb gepackten Koffern, schreibe euch meinen letzten Rundbrief und blicke wehmütig auf mein Jahr zurück.  mehr

17.07.2016

Luisa Müllers - Bolivien: Tag des Kindes und des Göttlichen Kindes

Jetzt sind schon elf Monate vergangen und es fehlt nicht mehr viel bis zu meiner Rückkehr nach Deutschland. Doch noch bin ich hier und genieße die Zeit, die mir bleibt. mehr

14.07.2016

Kathrin Hamann - Chile: Vermissen - hüben wie drüben

Ich muss mit Erschrecken zugeben, dass ich in meinem zweiten Halbjahr hier in Chile schreibfauler war als im ersten, aber ich kann mir auch gar nicht erklären, wo die Zeit hin geblieben ist. Seit meinem letzten Rundbrief im März... mehr

14.07.2016

Milena Breinbauer - Brasilien: Von März bis Juni

Nach etwas längerer Zeit gibt's jetzt mal wieder was Neues von mir hier aus Ponta Grossa. Der Winter steht bevor, und dementsprechend ist das Wetter recht kalt, manchmal zu kalt, mit Minusgraden in der Nacht. mehr

Aktuelles Jahresprogramm