Trigger
20.11.2017

Lena B. - Philippinen: Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte

In diesem Fall versuche ich jedoch einfach den Menschen mit unglaublicher Dankbarkeit zu begegnen und meine deutschen Vorstellungen in den Hintergrund zu rücken. Eine Sache, die ich auf den Philippinen unglaublich wertschätze:... mehr

20.11.2017

Felicitas Z. - Philippinen: Sich überwinden lernen

Es gibt viele Situationen, in denen ich lernen muss, sich zu überwinden. Ist das aber erstmal geschafft, kann auch eine einfache Jeepney-Fahrt mit einzigartigen Begegnungen oder witzigen Ereignissen enden. mehr

20.11.2017

Maria H. - Chile: Das Geheimnis der Mülltonne

Nach einem Flug um die halbe Welt ist erst einmal alles anders: die Natur, die Menschen und sogar die Luft. Mit so manch kleineren Problemchen mussten meine Mitbewohner und ich in den ersten Monaten kämpfen. So war zum Beispiel... mehr

Aktuelles Jahresprogramm