Trigger
21.05.2019

Pia Föhrenbacher - Argentinien: Lebendiger Glaube bringt Energie

Seinen Glauben mit anderen jungen Menschen zu teilen, tut gut, sagt Pia. In ihrem neuen Rundbrief aus Argentinien schreibt sie von einer jungen Kirche, aber auch von den Sorgen der Menschen, die ihren Alltag prägen. mehr

21.05.2019

Ruth Memmert - Bolivien: Ein Jahr ist zu kurz für Heimweh

Warum Ruth für ihren Weg zum Dorfplatz mittlerweile doppelt so lange braucht und wie sich ihr Leben in Bolivien seit dem letzten Rundbrief verändert hat, schildert sie in ihrem Rundbrief.  mehr

02.05.2019

Valerie Stenzel - MaZ in Bolivien: Viele bereichernde Erfahrungen

Ich bin als Missionarin auf Zeit ein Jahr in Bolivien in einem kleinen Andendorf. In dem ersten Rundbrief habe ich zusammen mit meiner Mit-MaZ Ruth schon viel über unser Leben hier geschrieben. Doch jetzt will ich ein paar... mehr

Aktuelles Jahresprogramm