Trigger
23.06.2020

Digitales Kochen: #Pommesdieverbinden

Wegen der Corona-Pandemie hat unsere Schwestern-Pommesbude „Meet‘n Frites“ in Frankfurt derzeit noch geschlossen. Aber gekocht und gegessen wird trotzdem: Wir laden zum digitalen Kochen und Essen ein.  mehr

03.06.2020

Freiwilligendienst MaZ: „Die Menschen haben mir ihr Herz geöffnet“

Der Abschied kam plötzlich: Mitten im Alltag musste Chiara, die als Missionarin auf Zeit in Indien war, ihre Koffer packen und wegen der Corona-Pandemie ihren Einsatz frühzeitig beenden. Nach dem ersten Schock blickt sie dankbar... mehr

03.06.2020

Digitales Pfingsttreffen

Als klar war, dass durch die Corona-Pandemie das Pfingstfest in Steyl ausfallen muss, war einerseits das Verständnis groß, andererseits aber auch die Enttäuschung. Doch das in:spirit-Team hatte eine Lösung: ein gemeinsames... mehr

01.06.2020

Zu Gast im domradio: Sr. Christine Müller

Sr. Christine Müller erzählt in der domradio-Sendung "Menschen" über das in:spirit-Team, wie sie selbst zu den Steyler Missionsschwestern gekommen ist und was der Heilige Geist für sie bedeutet. mehr

Aktuelles Jahresprogramm