Trigger

08.03.2019 bis 10.03.2019   Ort: Steyl/NL

Auf der Achterbahn der Gefühle

Girls only!

Freude, Ärger, Verliebtheit, Eifersucht, Traurigkeit, … Die ganze Palette an Gefühlen. Mal im fliegenden Wechsel, mal kommt es einem vor, als würden sie nie vorübergehen. Und manchmal weiß man auch gar nicht so richtig, was man überhaupt fühlt. Kennst du das auch?

Es ist gar nicht so leicht, die eigenen Gefühle zu erkennen und gut damit umzugehen. Darum wollen wir uns an diesem Wochenende zusammen in die Achterbahn der Gefühle setzen und genauer hinschauen: Was sind Gefühle? Woran kann ich sie erkennen? Was wollen sie mir sagen? Und was kann ich damit machen?

Außerdem ist wie immer natürlich auch Zeit, um gemeinsam zu spielen, kreativ zu sein, zu beten und die Schwestern kennenzulernen.

Mit dabei: Sr. Imelda Taneo, Sr. Maria Müller, Anna Müller

Veranstaltungsort:
Herz-Jesu-Kloster                
Zustersstraat 20
NL-5935 BX Steyl/Tegelen
Tel.: +31-(0)77-37 64 200    
Fax: +31-(0)77-37 64 228

Anmeldung bitte bis 26.02.2019:
Sr. Christine Müller SSpS, Ziegelhüttenweg 149, 60598 Frankfurt
E-Mail: gerufeninsleben@ssps.de, Tel.: 069-69714900