Impulsexerzitien

Menschen begegnen der Barmherzigkeit Gottes

Wo Menschen die Erfahrung machen, im tiefsten angenommen und gesehen zu sein, verändert das oft ein ganzes Leben. Andererseits fällt es uns oft schwer zu glauben, dass wirklich jemand, der uns kennt, bedingungslos Ja zu uns sagt. In den Exerzitien wollen wir Menschen anschauen, die in ihrem Leben von einem solchen liebenden Blick Gottes getroffen worden sind. Unter diesem Blick dürfen wir auch auf unser Leben schauen und erbitten, dass ER alles gut macht. 

Begleitung:     P. Björn Schacknies SAC
Kosten:           640 €   (590 €  für Zimmer mit Etagendusche/-WC)

Anmeldungen und Nachfragen richten Sie bitte an unsere deutsche Postfachadresse:

Sr. Stefanie Hall SSpS
Postfach 2308
41310 Nettetal           

Tel.: 0031-77-37 64 492  (Mo – Fr:  8:30 Uhr – 16:30 Uhr)

E-mail: ssps@steyl.eu