Trigger

14.03.2019 14:00 bis 17:00   Ort: Laupheim

"Ganz unten bei den Füßen fängt die Liebe an"

MHGG Laupheim - Besinnungsnachmittag...

“Wenn nun ich, der Herr und Meister, euch die Füße gewaschen habe, dann müsst auch ihr einander die Füße waschen. Ich habe euch ein Beispiel gegeben.“ Joh 13,14
Jesus hat uns eine Geste geschenkt, mit der er über die Zeiten hinweg überliefert werden wollte. Im Hineinhören in Jesu Leben, dürfen wir uns von IHM berühren lassen an den Bruchstellen unseres Lebens. Jesus Christus will uns in Seine Liebe hineinnehmen, durch sie geschieht Wandlung in unserem Leben.

Begleitung:
Sr. Theresia Eberhard SSpS 

Anmeldung:
MHGG Laupheim
Dreifaltigkeitskloster
Albert-Magg-Str. 5, 88471 Laupheim
Tel.: +49-(0)7392-3008 o. -97140 (Pforte)
MHGG-Lph@t-online.de

Termin:
am 14.03.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Dreifaltigkeitskloster
Laupheim