Trigger

Heilig-Geist-Gebet

Das Gebet um das Kommen und Wirken des Heiligen Geistes in den Anliegen unserer Zeit ist uns wichtig. Weltweit verbinden uns auch die Gebete "Komm, Heiliger Geist, der Leben schafft" und "Komm herab, o heiliger Geist". Der dritte Montag soll für uns ein besonderer Gebetstag sein.

Wir sind gemeinsam mit der Steyler Ordensfamilie unterwegs und wissen uns getragen von der Liebe des Vaters, hinein genommen in die Sendung Jesu für das Heil der Welt, erfüllt und geführt vom Heiligen Geist.

Komm, Heiliger Geist!

Komm, verborgener Geist, Geist der Verheißung, Geist der Propheten und Prophetinnen, Geist Jesu und Geist Mariens, Geist der jungen Kirche, Geist der Missionare und Missionarinnen. Gieße deine Liebe über uns aus, die wir zu dir beten. Komm und leite die Geschichte deines Volkes hin auf Gottes Reich. Amen.