Das Jahr beginnt mit zwei digitalen Angeboten und endet mit einem ganz neuen Angebot: Silvester feiern in Steyl. Über die Monate verteilen sich verschiedene Exerzitienangebote, die mal in luftigen Höhen und mal im Begegnungshaus (öffnet in neuem Tab) in Steyl stattfinden werden. Ein Highlight gibt es im Sommer: das in:spirit summercamp.
Für das 2026 haben wir ganz neu die Kategorie in:spirit plus (öffnet in neuem Tab), Erwachsene zwischen 30 und 45 Jahren, in unser Programm aufgenommen. Wir möchten auch dieser Zielgruppe die Möglichkeit geben, uns entweder kennenzulernen oder weiterhin an unseren Veranstaltungen teilzunehmen, denn für inspirierende Zeiten ist man nie zu alt. Extra für diese Altersgruppe gibt es zum Beispiel Straßenexerzitien in Frankfurt und eine Auszeit in Steyl.
Überarbeitet wurde auch die Multischulung, die jetzt unter einem neuen Namen und mit einem veränderten Konzept zum Mitmachen einlädt. Genug getextet. Schau einfach selbst:
Hier das ganze Programm herunterladen. (öffnet in neuem Tab)