Jahresprogramm 2023 – mit einigen Neuerungen

Auf 32 Seiten hält das in:spirit Jahresprogramm für verschiedene Altersgruppen Angebote bereit. Ist auch was für dich dabei?

Mit dieser Frage kannst du dich auf Entdeckungstour durchs Programm machen. Das Layout wurde komplett überarbeitet und kommt nun mit vielen Fotos und Farben daher. Und auch inhaltlich gibt es Neuigkeiten: Es wird im nächsten Jahr erstmals Veranstaltungen für die Altersgruppe 30+ geben. Daneben dürfen natürlich unsere „Klassiker“ wie das Pfingstfest, die Multischulung, spirituelle Angebote wie Bergexerzitien und die Freiwilligendienste nicht fehlen.

Ganz neu ist auch „way2you kompakt“: (d)eine Orientierungszeit, die als Rahmen zwei Seminare vor Ort und ein digitales Treffen hat. Darüber hinaus gibt es jede Menge Möglichkeiten, die Orientierungszeit ganz nach deinen Bedürfnissen zu gestalten, z.B. mit persönlicher Begleitung oder weiteren Seminaren.  

Außerdem ist unser Begegnungshaus in Steyl fast fertig, das uns ab 2023 neue Möglichkeiten bieten wird. Besonders für Gruppen wird das Begegnungshaus noch attraktiver.

Und um die Frage vom Anfang noch einmal aufzugreifen: Wir hoffen doch sehr, dass etwas für dich dabei ist und wir uns bald sehen!

Hier das Jahresprogramm herunterladen