Mit uns unterwegs

Liebe Freunde und Interessierte an unseren Seminaren!

„Leben heißt, sich verändern - vollkommen sein heißt, sich oft verändert zu haben“, so sagt John Henry Newman. Gehe mit uns auf Entdeckungsreise, wo Fülle sich in deinem Leben noch entfalten möchte, damit es vollkommen wird, d.h. damit du die ganze Fülle des dir zugedachten Lebens erfährst. Veränderung ist oft erst einmal mühevoll und bedarf eines bewussten Schrittes.

Unsere Angebote können dich begleiten und unterstützen auf dem Weg zu mehr Leben und Freude. 

Das wünschen dir und ihnen, Sr. Maria Illich, P. Rudi Pöhl und P. Thomas Heck,
im Namen der ganzen JETZT-GEMEINSCHAFT in München

Wir müssen der Wandel sein,
den wir in der Welt
zu sehen wünschen.”

(Mahatma Gandhi)

Veranstaltungen

Sa
13
Nov

Hilfestellungen bei Lebenskrisen

Kategorien: Workshop & Seminar
So
28
Nov

„blickt auf zu IHM und Euer Gesicht wird erstrahlen…“

 

Kategorien: Exerzitien & Besinnung