Sr. Dorothee Laufenberg

Ich bin 1956 geboren und arbeite zurzeit als Seelsorgerin bei der St. Elisabeth Stiftung und als geistliche Begleiterin und Exerzitienbegleiterin und lebe am Bodensee.

Seit nunmehr über 20 Jahren darf ich Menschen verschiedenster Herkunft und Bildung, verschiedenster Spiritualitäten auf dem Weg ihrer Suche nach Sinn im Leben und einem tragenden Grund begleiten. Basis meiner Tätigkeit ist dabei die Spiritualität meiner Gemeinschaft. Getragen vom Vertrauen auf das Wirken des Heiliges Geistes leben wir unser geistliches Leben aus der Tiefe des Evangeliums, engagieren uns in der Nachfolge Jesu für die Armen unserer Tage und versuchen im geschwisterlichen Zusammenleben Zeugnis zu geben von der lebenspendenden Kraft der Frohen Botschaft.

 

Kontakt:

Tel: 07541 3579697

Mail: sr.dorothee[at]web.de

Homepage: www.dorothee-laufenberg.de

Standort: